• Amon Thein

13 Botschaften aus dem Homeoffice

Aktualisiert: Apr 24

Für uns war der 13. April 2020 ein ganz besonderer Tag. Mitten in der Corona-Krise hatten wir nämlich trotz allem etwas zu feiern: 13 Jahre Schwarzseher! Oder in anderen Zahlen: Über 1000 Produktionen. Wer hätte das zu Beginn erwartet, bei der Gründung im Wohnzimmer dieser kleinen Altbauwohnung in der Oldenburger Innenstadt? Ich selbst zumindest nicht. Umso mehr Grund war das zu feiern - allerdings mit vertauschten Rollen...


Im Rückblick sind da so unfassbar viele schöne Projekte, Begegnungen und Momente, die einem in den Sinn kommen. Wow! Bei aller Schwermut, die einen in der aktuellen Situation erfassen kann, haben wir uns bei diesem Anlass umso mehr gefreut, dass es unsere Kund*innen und Partner*innen und uns gibt! Bevor es zu ganz besonderen Videobotschaften geht zeigen euch in der folgenden Galerie wir 13 Gegenstände, die einen Eindruck der Schwarzseher-Historie geben. Vom Plakat der Doku "Wirbeljagd", die aktuell noch weltweit in Planetarien gespielt wird, bis zum goldenen Zwerg, den wir beim Wettbewerb "Spontan Getan" des leider eingestellten Kurzfilmfestivals "ZwergWERK" gewonnen haben.


Und wie gedachten wir sonst so zu feiern? War ja eigentlich klar: Normalerweise machen wir die Filme - aber was ist gerade schon normal? Und so haben unsere Kund*innen und Partner*innen übernommen. 13 Tage lang gab es auf YouTube, facebook, linked.in und Instagram eine ganz andere Perspektive auf 13 Jahre Schwarzseher. Danke an alle, die uns ihre Video-Botschaft gesendet haben!


Die ganze Playlist mit allen 13 Videos gibt es hier. Wir wünschen IhnenEuchUnsAllen alles Gute in dieser fordernden Zeit & freuen uns auf gemeinsame Projekte in der Zukunft!


#Schwarzseher #13Jahre13Stimmen #Geburtstag

© 2020 Schwarzseher GmbH  ·  Impressum  ·  Datenschutz

Schwarzseher Film